Freitag, 2. November 2018

Dva Challenge 374

Dieser Herbst ist so 0berwältigend schön - man kann ihn nur feiern mit diesem wunderschönen Herbstlöwenzahn.

This autumn being of overwhelming beauty, I celebrate it with this woderful dandelion.




Die Diva Challenge 374 hat Spaß gemacht. Meine Schwester Greta und ich haben Matschmonster gespielt. Toll, wenn man sich als 70jährige wieder wie ein Kind benehmen darf.Der Hintergrund besteht aus einer Kaffee-kakao-m ischung, die ich dann vorsichtig abgeschabt und poliert habe.

Diva challenge374 was fun. My sister Greta and I played muddermonster. Great fun being 70 and behaving like a child. The background is a mixture of coffee and choclate,which I abraded and Then polished.







Und nur zur Freude diese Kachel.

And just for enjoying this tile.


7 Kommentare:

  1. I totally plan on behaving like a child when I'm 70. Glad you're blazing that trail. I love your bonus tile. The longer I look at it, the more I see. Makes me happy.

    AntwortenLöschen
  2. All beautiful, but especially the last one!

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne Arbeiten, am besten gefällt mir die erste "Kakao-Kachel", weil die floralen Muster so gut zur Farbe passen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure netten Kommentare.Ich freue mich über jeden Kontakt.

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Kacheln sind wunderschön! Besonders gefällt mit die letzte Kachel. Man sieht es ihr an, dass du viel Freude beim Zeichnen hattest!

    AntwortenLöschen