Sonntag, 21. Oktober 2018

Diesmal fand ich die Diva Challenge schwierig. Ich empfinde Dewd immer als etwas schwerfällig. Also brauchte ich mehrere Versuche.
Die erste Kachel gefiel mir nicht besonders. Ich hatte mir vor dem Zeichnen das Muster nicht genau genug angesehen.

This time the diva challenge was difficult. I am feeling Dewd being a little bit clumsy. So I needed some tries.
I didnt like the first tile especially. Well, I did not look carefully enough at the pattern.


Die zweite Kachel gefällt mir besser. Sie hat ein bißchen mehr Swing, aber ich mag den Hintergrund lieber als Dewd. Diese benutze ich für die Challenge 372-

The second tile, I  like somehow better, but it is more the background then the pattern. Dewd has a bit more swing. This tile I use for the challenge372-


Bei der dritten Kachel versuchte ich einen neuen Weg zufinden.

This time I trie to find a new way.
.

1 Kommentar:

  1. Ja, DEWD ist nicht einfach und manchmal brauchts mehrere Anläufe - ist mir genauso gegangen - Deine dritte Kachel ist super!!!
    Yes, DEWD is not easy and sometimes it takes several tries - I'm the same - your third tile is great !!!

    AntwortenLöschen